Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

noch'n Witz

 :: Allgemeines :: Witze

Nach unten

noch'n Witz Empty noch'n Witz

Beitrag  Rose Mi 22 Dez 2010 - 11:13


Mehmet ruft morgens seinen Chef an und sagt:
Scheffe...
ische nix koenne komme arbeite...
mir tun alles weh...
Kopf tun weh...
Hals tun weh...
Beine tun weh...
isch nix komme heute, Scheffe.
Meint der Chef:
Tja, Mehmet...
das ist natürlich Scheisse...
grad' heute brauch' ich Dich dringend.
Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin?
Ich geh' zu meiner Frau, die
blaest mir einen und schon geht's mir wieder gut.
Versuch' das mal, Mehmet...
Darauf Mehmet:
Gut Scheffe...
ische versuchen das...
isch wieder anrufen...
*click* Zwei Stunden spaeter ruft Mehmet wieder an:
Du, Scheffe... hast Du mir gegeben gute Tip... isch wieder ganz
gesund...
nix Kopfweh...
nix Halsweh...
isch gleich komme...
uebrigens,Scheffe...
Du hast schoene Wohnung...

Rose
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.09

https://kleingaertner-zittau.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

noch'n Witz Empty Ladepapiere nicht gelesen?

Beitrag  roemer1e So 23 Jan 2011 - 19:22

Montag auf der A4 bei Dresden , LKW-Kontrolle . BAG (Bundesamt für Güterkraftverkehr): Was haben Sie geladen? LKW-Fahrer:20 Paletten Antibabypillen. BAG:Öffnen Sie den Auflieger! LKW-Fahrer öffnet und es springen 30 schwangere Frauen vom Auflieger. BAG:Menschenschmuggel!!!!! LKW-Fahrer: Entschuldigung. Das habe ich vergessen . Montag fahren wir die Reklamationen! Laughing

roemer1e
Gast


Nach oben Nach unten

noch'n Witz Empty Skatabend

Beitrag  Rose So 30 Jan 2011 - 23:52

Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer und ein Sonderschullehrer finden sich zum gemütlichen Skatspiel zusammen. Die Stunden vergehen, während gleichzeitig auch das Bier zur Neige geht. Guter Rat ist teuer, zumal doch wohl schon einiges gebechert wurde und die nächste Quelle für ein frisches Helles nur mit dem Auto erreichbar ist. Beherzt stellt sich der Hauptschullehrer zur Verfügung, für „Nachschub“ sorgen zu wollen. Gesagt, getan: nach einer Stunde kehrt er zurück … ohne Bier und … ohne Führerschein! Dieses könne ihm nicht passieren, sagte der Gymnasiallehrer, weil er alle Schleichwege und Tücken kenne. Nun machte er sich auf den Weg, die trockenen Kehlen mit kühlem, frischem Bier zu versorgen. Aber auch er kam nach einer Stunde zurück: ohne Bier, ohne Führerschein. Nun blieb nur noch eine Lösung: der Sonderschullehrer musste herhalten, um den gemütlichen Abend fortzusetzen. Forsch setzte er sich in Bewegung und war bereits nach einer halben Stunde zurück: mit einer Kiste frischen Biers und … mit den beiden Führerscheinen seiner Skatbrüder. Auf die Frage, wie er das denn geschafft habe, antwortete er: „Na, ich kenn‘ doch meine Jungs von damals!“

Rose
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.09

https://kleingaertner-zittau.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

noch'n Witz Empty noch ein Witz

Beitrag  DD hat v So 6 Feb 2011 - 5:14

Frau Meyer ertrinkt im Sardinien-Urlaub. 2 Jahre später bekommt Herr Meyer ein Telegramm der Küstenschutzwache: Haben Frau gefunden, war völlig mit Muscheln überdeckt. Die Perlen haben einen Wert von 500.000,- €. Herr Meyer telegrafiert zurück: Perlen verkaufen, Geld an mich überweisen, Köder wieder auslegen!

DD hat v
Gast


Nach oben Nach unten

noch'n Witz Empty Uhr

Beitrag  DD hat v So 6 Feb 2011 - 5:15

Die Uhr geht falsch! affraid

DD hat v
Gast


Nach oben Nach unten

noch'n Witz Empty Re: noch'n Witz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Allgemeines :: Witze

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten